radio bedingungs-los: Mit Vertrauen und Verstand.

Gerhard Lohfink


Wer war Jesus? Ein Prophet? Davon gab es viele. Ein Wunderheiler? Ein Sozialrevolutionär? Ein Weisheitslehrer? Auch davon gab und gibt es viele. Gerhard Lohfink fragt, was das Einmalige des Jesus von Nazaret ausmacht, er fragt nach dem Mehr, konkret nach dem Selbstbewusstsein Jesu, nach dem Anspruch, mit dem Jesus auftrat, nach dem, was er wirklich wollte. Das Ergebnis ist ein neues Bild des Jesus von Nazaret, überzeugend, vertiefend und in ausnehmend gut lesbarer Sprache geschrieben. Eine Bereicherung für alle, denen Christsein etwas bedeutet.


 

Stöber mal …

Aus Versehen Geist der Ordnung gebunden! Wohnung total zugemüllt! – theoleaks.de

Audrey Assad

Plain White T’s

Anselm Grün: Die Bibel verstehen

Vaughan Penn

Shane Claiborne / Tony Campolo: Die Jesus-Revolution – Was passiert, wenn wir IHN beim Wort nehmen

Ich finde Gott in den Dingen, die mich wütend machen

Internetradios kaufen

pinit.js