radio bedingungs-los: Mit Vertrauen und Verstand.

Klaus Douglass: Glaube hat Gründe


Klaus Douglass ist eine der führenden Stimmen, wenn es darum geht, den christlichen Glauben lebendig zu vermitteln. Sein Glaubenskurs ist theologisch fundiert, in der christlichen Aussage eindeutig, sprachlich erfrischend und didaktisch hervorragend aufgebaut. Seit Jahren bewährt, ist er nun vom Autor grundlegend für die heutige Zeit überarbeitet worden. Die beigelegte CD-ROM enthält Arbeitshilfen für die gemeinsame Lektüre in Gemeindegruppen, denn Glaube ist Gemeinschaftssache.


 

Stöber mal …

Erik Flügge: Wie die Kirche an Ihrer Sprache verreckt

Andi Weiss

Amy Grant

Jens Böttcher

Hansjörg Hemminger: Evangelikal – von Gotteskindern und Rechthabern

Martin Smith

Secret Garden

Fritz Riemann: Grundformen der Angst

pinit.js