radio bedingungs-los: Mit Vertrauen und Verstand.

Wunnibald Müller: Größer als alles ist die Liebe


„Größer als alles aber ist die Liebe“, dieses Wort aus dem Korintherbrief stößt selten auf Widerspruch. Doch es fordert heraus, wenn es in eine prekäre Realität in Sachen Liebe hineingesagt wird: die Homosexualität. Wunibald Müller erläutert psychologische, sozialwissenschaftliche, biblische, kirchliche und seelsorglich-spirituelle Perspektiven. Dieses Buch ist hilfreich für Menschen, die homosexuell lieben, und Menschen, die mit Homosexualität konfrontiert werden, sei es in der Familie, sei es in der Beratung oder Seelsorge.


 

Stöber mal …

Siegfried Zimmer: Schadet die Bibelwissenschaft dem Glauben? Klärung eines Konflikts.

Dr. Jörg Müller: Der missverstandene Jesus

Tennis

Shane Claiborne / Tony Campolo: Die Jesus-Revolution – Was passiert, wenn wir IHN beim Wort nehmen

Young Oceans

Bread of stone

The Brilliance Brother

Fritz Riemann: Grundformen der Angst

pinit.js